Über unsere Seite

2008 sind wir Verena und René aus Deutschland ausgewandert und seit über 10 Jahren leben wir bereits im Ausland.

Unsere Lebensgeschichte erzählen wir Dir gerne mal persönlich, nicht jedoch im Internet ; ).

Wir haben bei der ersten Auswanderung wirklich einiges falsch gemacht, was uns sehr viel Kraft, Zeit und Geld gekostet hat.

Wir haben in diesen 10 Jahren auch sehr viele andere Auswanderer kennengelernt und auch mitbekommen, wie viele Menschen gerne auswandern möchten, einige stellen es sich viel zu schwierig vor, andere zu einfach und einige wissen, dass es einfach ist, wenn man weiß worauf man zu achten hat!

Grundsätzlich ist Auswandern sehr einfach, aber man kann dabei einiges falsch machen und dabei viel Geld in den Sand setzen und unnötig schlechte Erfahrungen sammeln.  Das Beste was aus einigen recht negativen Erinnerungen machen können, ist andere vor diesen Fehlern zu bewahren! Einer der Gründe warum wir uns für diese Webseite entschlossen haben.

Der zweite Grund für unsere Webseite: Der ausgewanderten Community eine übersichtliche Stelle für wichtige Informationen bieten.

Inzwischen leben wir bereits weit über 4 Jahre in Zypern ;).

Mein absolutes Fachgebiet mit Expertise seit 17 Jahren ist die Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing generell.

Viel Spaß auf der Trauminsel!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

We're social! Follow Us Here