Über unsere Seite

2008 sind wir Verena und RenĂ© aus Deutschland ausgewandert und seit ĂŒber 10 Jahren leben wir bereits im Ausland.

Unsere Lebensgeschichte erzÀhlen wir Dir gerne mal persönlich, nicht jedoch im Internet ; ).

Wir haben bei der ersten Auswanderung wirklich einiges falsch gemacht, was uns sehr viel Kraft, Zeit und Geld gekostet hat.
Wir haben in diesen 10 Jahren auch sehr viele andere Auswanderer kennengelernt und auch mitbekommen, wie viele Menschen gerne auswandern möchten, einige stellen es sich viel zu schwierig vor, andere zu einfach und einige wissen, dass es einfach ist, wenn man weiß worauf man zu achten hat!

GrundsĂ€tzlich ist Auswandern sehr einfach, aber man kann dabei einiges falsch machen und dabei viel Geld in den Sand setzen und unnötig schlechte Erfahrungen sammeln.  Das Beste was aus einigen recht negativen Erinnerungen machen können, ist andere vor diesen Fehlern zu bewahren! Einer der GrĂŒnde warum wir uns fĂŒr diese Webseite entschlossen haben.

Der zweite Grund fĂŒr unsere Webseite: Der ausgewanderten Community eine ĂŒbersichtliche Stelle fĂŒr wichtige Informationen bieten.

Seit etwa 2 Jahren ziehen sehr viele Menschen aus Deutschland und Österreich auf die Trauminsel Zypern, vorwiegend deutschsprachige Online Unternehmer, die auf verschiedenste Weise Geld online verdienen u. A. mit Amazon FBA, Kindle, Dropshipping, eigenen Online Kursen, Coachings, Trading …  Die Community ist mittlerweile viel zu gross, um wichtige Informationen ĂŒbersichtlich in einer Facebook Gruppe zu teilen, da geht vieles unter, auch ein Forum ist dafĂŒr das falsche Medium.

Da ich (RenĂ©) sehr gerne schöne Landschaften fotografiere und wir gerne AusflĂŒge komplett verteilt auf der Insel machen und ich spĂ€ter ohnehin vorhabe, mit Stockfotoportalen  auf der geplanten Weltreise eine weitere passive Einkommensquelle zu erschliessen, kann man die Bilder auch gleich sinnvoll verwenden. Da wir und Freunde von uns mit 10 Jahren Leben im Ausland ĂŒber eine Menge Erfahrungen verfĂŒgen, die viele nicht haben, haben wir uns entschossen eine richtig geile Webseite zum Auswandern nach Zypern zu erstellen, mit vielen schönen Fotos und Videos und richtig coolen Content fĂŒr zukĂŒnftige Auswanderer und bereits Ausgewanderte.

Viel Spaß auf der Trauminsel!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]